Willkommen beim Obercocker-Verwaltungsrat !

Der OCVR ist eine non-Profit-Organisation von enormer Bedeutung. Er ist das zentrale Organ aller Cocker weltweit und die wichtigste Cockerbehörde überhaupt.

Im Cocker-Universum gibt es unglaublich viel zu verwalten:

Nicht nur, dass die Last der Welt auf den mehr oder weniger schmalen Schultern der Cocker ruht (wie unschwer an ihren gelegentlichen Seufzern zu hören ist), obendrein ist jeder gute (im Außendienst tätige) Cocker tagein tagaus damit beschäftigt, seine Umgebung und alle Vorkommnisse in Nasenreichweite zu prüfen, zu überprüfen, nachzuprüfen, gegebenenfalls zu markieren und anschließend einen Bericht in dreifacher Ausfertigung und mit offiziellem Stempel an den OCVR zu senden. Dort werden tagtäglich abertausende von diesen Berichten von altehrwürdigen Cockern im gehobenen Dienst bearbeitet, verarbeitet, verwaltet und anschließend im Archiv abgelegt.

Für diese einflussreiche und überaus wichtige internationale Behörde wurde weltweit gezielt nach einem Standort gesucht, der die Tätigkeit der Verwaltung begünstigt, unterstützt und subventioniert. Schließlich wurde die deutsche Bewerbung berücksichtigt, da Deutschland exzellente Referenzen und eine jahrhunderte reiche Erfahrung vorzuweisen hat. Innerhalb Deutschlands wählte der OCVR-Vorstand mit Bedacht einen zentral gelegenen Ort in dem es sich gut verwalten lässt: das schöne Bayreuth!

OCVR Videos - powered by YouTube
Preisvergleich